• Jobs Job bei RECURA Service GmbH

Objektleiter Reinigung (m/w)

RECURA Service GmbH

Beelitz-Heilstätten, Großraum

Objektleiter Reinigung (m/w) RECURA Service GmbH Beelitz-Heilstätten, Großraum Berlin Führen, Einweisen und Schulen der Mitarbeiter (m/w) sowie Erstellung der Einsatzplanung; Organisation und Beaufsichtigung von Arbeitsabläufen sowie die Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Reinigung im Objekt.

Die Gmbh Ist Im Verbund Der -gruppe Für Die Krankenhausnahen Dienstleistungen Zuständig Hierzu Gehört Auch Der Gesamtbereich Reinigung An Den Standorten Beelitz-heilstätten Coswig Radeburg Potsdam Und Berlin In Der Reinigung Arbeiten Wir Mit Höchster Genauigkeit Unter Einhaltung Der Einschlägigen Hygiene-vorschriften Unser Ziel Ist Es Eine Im Höchsten Maße Zufriedenstellende Reinigungsleistung Für Alle Bereiche Anzubieten Für Unsere Standorte In Brandenburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunk Tin Vollzeit Als Objektleiter Reinigung (m/w) Standort Beelitz-heilstätten Ihre Aufgaben: Führen Einweisen Und Schulen Der Mitarbeiter (m/w) Sowie Erstellung Der Einsatzplanung Organisation Und Beaufsichtigung Von Arbeitsabläufen Sowie Die Sicherstellung Einer Fristgerechten Und Qualitativ Einwandfreien Reinigung Im Objekt überwachung Der Arbeitszeitregelung Materialstandsüberwachung Erledigung Von Reinigungsaufgaben Beratung Unserer Kunden Sowie Teamübergreifende Kommunikation Sicherstellung Und Einhaltung Der Vertraglichen Bestandteile Unter Berücksichtigung Hygienischer Anforderungen Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Sicherheitsrelevanter Und Weiterer Externer Aufgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gebäudereiniger (m/w) Oder Einen Vergleichbaren/ähnlichen Berufsabschluss Mind Fünfjähriger Berufspraxis Ist Wünschenswert Ein Hohes Maß An Qualitätsverständnis Und Orientierung Erfahrungen In Der Organisation Und Führung Eines Reinigungsteams Von Mind 5 Mitarbeitern Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Ausgeprägte Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Führerschein Klasse B Was Erwartet Sie: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team 30 Tage Urlaub Im Kalenderjahr Eine Angemessene Vergütung Inkl Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ticket-plus-karte Als Zusätzlicher Vergütungsbestandteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Zentrales Personalmanagent Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätte Willkommen Im Verbund Der Kliniken Objektmanagement Reinigungsfachkraft Facilitymanagement Objektbetreuer Bereichsleiter Objektleiter Reinigung (m/w) Führen Einweisen Und Schulen Der Mitarbeiter (m/w) Sowie Erstellung Der Einsatzplanung Organisation Und Beaufsichtigung Von Arbeitsabläufen Sowie Die Sicherstellung Einer Fristgerechten Und Qualitativ Einwandfreien Reinigung Im Objekt Beelitz-Heilstätten Großraum Berlin

Objektleiter Reinigung (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Leiter Zentrale Technik (m/w)
   RECURA Service GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgfelden)

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)